Fandom

ChronikenDerSchattenjaeger Wiki

A Long Conversation

441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

A Long Conversation ist eine Kurzgeschichte, die zum selben Zeitpunkt wie Lady Midnight spielt. In dieser erfahren Leser, was aus den Charakteren der Chroniken der Unterwelt-Reihe geworden ist.

HandlungBearbeiten

August 2012: Simon Lovelace, nun Rekrutierer der Schattenjäger-Akademie und Parabatai von Clary Fairchild, hat Isabelle Lightwood nach einem Dämonenkampf gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Zwar hat Isabelle eingewilligt, jedoch verlangt sie auch nach einer Verlobungsparty. Gemeinsam mit Jace Herondale und Clary, den jetzigen Leitern des New York Institut, stellt Simon die Party innerhalb von zwei Tagen auf die Beine, da diese an Max Lightwoods Todestag stattfinden soll.

Während der Party ziehen sich Clary und Jace zurück und auch Jace fragt Clary, ob sie ihn heiraten möchte. Doch bevor sie eine Antwort geben kann, werden die beiden von Magnus Bane unterbrochen, der meldet, dass es in Los Angeles Anzeichen von schwarzer Magie gäbe. In Begleitung von Robert Lightwood reisen die drei daraufhin mithilfe eines Portals in die betroffene Stadt.

CharaktereBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki