FANDOM

Arthur Blackthorn ist der jüngere Bruder von Andrew Blackthorn. Er und sein Bruder würde ins Feenreich geschickt, dort verliebte sich Andrew in die Prinzessin Nerissa, schwor ihr ewige Treue, und blieb bei ihr. Da Arthur seinen Bruder nicht verlassen wollte, blieb auch er im Land unter den Hügeln. Die Prinzessin hatte jedoch keine Verwendung für Arthur und schenkte ihn ihrer Schwester, die Anspruch auf Arthur erhoben hatte. Arthur wurde die ganze Zeit im Reich der Feen gefoltert. Nach sieben Jahren findet Andrew das veraus und damit ihr Geliebter vor Kummer nicht den Verstand verliert, macht Lady Nerisssa ihn glauben, dass er ihr Sklave sei und er gegen seinen Willen bei ihr geblieben war und, dass er Arthur befreit hatte, obwohl sie ihn hatte laufen lassen. Sie leiß Arthur sich angreifen und machte ihn glauben, dass er sie getötet hatte. Nach sieben Jahren entkamen die Brüder aus dem Land unter den Hügeln. Arthur wurde duch den Aufenthalt im Feenreich und die Folter geistig in Mitleidenschaft gezogen und lebte bis zu den Geschehnissen von City of Heavenly Fire im Institut von London. Nach dem Tod seines Bruder beschloss Arthur, seine übrig geblieben Neffen und Nichten in Los Angeles großzuziehen.

AuftritteBearbeiten

Chroniken der UnterweltBearbeiten

Die Dunklen MächteBearbeiten

Legenden der Schattenjäger-AkademieBearbeiten

AussehenBearbeiten

Arthur sieht seinem Bruder Andrew sehr ähnlich, ist aber etwas kleiner und blasser. Er ist schmächtig, hat ein rundes Gesicht, braune Haare und blau-grüne Augen. Zudem trägt er eine Brille.