Fandom

ChronikenDerSchattenjaeger Wiki

City of Heavenly Fire

441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare523 Teilen
City of heavenly fire by grodansnagel-d6cyo1b.jpg

City of Heavenly Fire ist der sechste und letzte Teil der Chroniken der Unterwelt und der Nachfolger von City of Lost Souls, das Buch ist am 6. Februar 2015 auf Deutsch erschienen. Die amerikanische Originalausgabe erschien am 27. Mai 2014. Es startet eine große Schattenjägerjagd auf Sebastian, Clarys Bruder. Aber auch das Geheimnis um das heilige Feuer in Jace muss noch gelüftet werden. Denn wie soll Jace weiterleben, wenn das Feuer in seinem Körper nicht gelöscht wird? Clary will ihn unterstützen wo sie kann, was sich aber als schwer erweist. Und wie geht es weiter mit Magnus und Alec? Wird Magnus Alec verzeihen oder ist das das Ende der jungen Liebe?

KlappentextBearbeiten

InhaltBearbeiten

Dunkelheit kehrt zurück in die Welt der Schattenjäger. Als um sie herum alles zusammenbricht, müssen Clary, Jace, Simon und ihre Freunde sich zusammenschließen, um gegen das größte Unheil zu kämpfen, dem sich die Nephilim je gestellt haben: Clarys eigenen Bruder. Nichts in der Welt kann ihn besiegen, sie müssen in eine andere Welt reisen, um eine Möglichkeit zu finden, ihn dennoch töten zu können. Dann werden Luke, Jocelyn und Magnus entführt... Manche werden ihr Leben lassen, Liebe wird geopfert und die ganze Welt wird sich ändern im sechsten und letzten Teil der Chroniken der Unterwelt.

CharaktereBearbeiten

Schattenjäger (Nephilim)

Stille BrüderBearbeiten

SchattenweltlerBearbeiten

MundiesBearbeiten

TiereBearbeiten

CoverBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über City of Heavenly Fire

  • Wer stirbt in Heavenly Fire?

    458 Nachrichten
  • City of...

    62 Nachrichten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki