FANDOM

Cristina Mendoza Rosales ist Emma Carstairs beste Freundin und kommt ursprünglich aus Mexiko City. Sie ist ebenfalls eine Schattenjägerin und ihr Onkel leitet das dortige Institut. Jaime und Diego Rosales gehören zu ihrer entferenten Familie, sind aber nicht Blutsverwandt.

BiografieBearbeiten

Cristina unterzog sich die meisten ihrer Ausbildungen am Mexiko-City Institut, die von ihrem Onkel Tomas geführt wird. Sie hat eine enge, doch manchmal nachtragend Beziehung mit ihren Eltern. Die beiden haben ihr, ihr Leben vorgezeichnet. Ihrer Mutter hat bereits Vorstellung das Cristina und Diego Rosales Heiraten. Die Mutter denkt er ist perfekt und sagt, dass die Ehe helfen würde die Familie Reich zu stärken.

Cristina hatte eine romantische Beziehung mit Diego, und wollte der Parabatai von seinem Bruder Jaime werden. Jedoch gingen beide Beziehungen in die brüche den Cristina hat gehört was Jaime gesagt hat, dass er nur ihr Parabatai werden will um das Rosales Reich für seinen Familien Zweig zu haben . Er bemerkte, dass zumindest Diego sich irgendwann in der Zukunft sich von Cristina scheiden lassen kann und Diego reagierte nicht auf diesen Kommentar. Das führte Cristina zu denn glauben, dass beide Brüder nur aus politischen Gründen an ihr interessiert waren. Da sie gerade achtzehn Jahre alt geworden war, beschloss Cristina, in das Los Angeles-Institut zugehen unter der Deckung einer anderen Schattenjäger Kultur zuerfahren wollen. Ein weiterer privater Grund, war dass Cristina Los Angeles wählt war wegen Mark Blackthorn sie fersucht einen gerechterten weg zu vermitteln als den Waffenstillstand, den kalte Frieden .

Als Cristina nach Los Angeles kam war Emma hocherfreut, da sie sich mit einem anderen Mädchen anfreunden konnte. Die beiden stehen sich sehr nah und gelten als das komplette Gegenteil voneinander: während Emma temperamentvoll und direkt ist, bleibt Tina meistens ruhig und wird nur unter besonderen Umständen wütend.

Jaime Rosales gehört zu ihrer Familie, ist aber nicht ihr Bruder.

AussehenBearbeiten

Cristina hat gebräunte Haut und dunkelbraune Augen. Ihre Haare sind schwarz und glänzend.

PersönlichkeitBearbeiten

Cristina ist ruhig, beherrscht, schlau, schüchtern und lustig. Sie ist gedankenverloren, stark und unerschütterlich in ihren Loyalitäten und Moralen. Sie spricht sprachen (spanisch, englisch, griechisch, lateinisch und drei dämonensprachen). Zudem glaubt sie stark an die Lehren der Schattenjäger und an Engel. Auch wenn sie nicht immer alles tut, was sie von ihr verlangen, liebt sie ihre Familie sehr.

Im Gegensatz zu Emma wird Cristina nicht so schnell wütend, meist nur, wenn denjenigen, die sie liebt wehgetan wird. Dann lächelt sie nur, überlegt aber bereits, wie sie denjenigen im Schlaf töten kann.

Beziehungen Bearbeiten

  • Eltern: sie hat eine deutlich enge, doch manchmal nachtragend, Beziehung zu ihren Eltern.
  • Jaime und Diego Rosales: entfernte Verwandte (aber nicht Blut verwandt) & Cristina hat eine intensive Geschichte mit den beiden.
  • Emma Carstairs: bester Freundin, Emma war begeistert als Tina zum Institut kam, weil es bedeutete das ein Mädchen mit ihr befreundet ist und sie ganz in der Nähe ist.
  • Mark Blackthorn: Elben junge hat sie Gefühle für ihn? Eine Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen ihnen und Kieran von der wilden Jagd, erscheint Form zu nehmen.

EtymologieBearbeiten

Ihr Nachname bedeutet Rosenbusch.

Laut Cassie setzt sich ihr Name aus dem Ersten und Letzten Namen zweier Mädchen zusammen die bei einer Unterzeichnung in Mexico City anwesend war zusammen.

TriviaBearbeiten

  • Cristina sollte eigentlich Carmen heißen.
  • Sie ist süchtig nach Kaffee.
  • Ihre Lieblings Waffe ist die Balisong (butterfly messer)
  • Sie spricht sieben Sprachen

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki