FANDOM

Tarots 2.0 Diana

Diana Wrayburn ist eine Schattenjägerin, die erstmals in City of Heavenly Fire erscheint und später in Lady Midnight. 2007 besaß sie einen Waffenladen, den sie von ihrem Vater geerbt hatte. Ab 2008 erklärte sie sich bereit die Ausbildung der Blackthorns und Emma Carstairs im Los Angeles Institut zu übernehmen.

GeschichteBearbeiten

Diana wollte unbedingt einen Weg finden, wie die Dunklen Schattenjäger gerettet werden können, ohne zu sterben.

Am nächsten Tag besuchen Clary und Jace ihren Waffenladen. Diana schlägt Clary vor Eosphoros, das Schwert der Familie Morgenstern, zu nehmen, da seit es Jocelyn dem Laden verkauft hat, als sie Idris verlassen hatte, niemand es kaufen wollte.

Während in Idris die Schattenjäger gegen Sebastians Armee kämpfen mussten, wollte Diana den Blackthornkindern helfen, kam aber zu spät, sodass Julian seinen eigenen Vater töten musste. Diana bietet später an die neue Ausbilderin im Los Angeles Institut zu werden, was ihr auch gewährt wird.

AussehenBearbeiten

Diana hat schwarze Haare und braune Haut. Auf ihrer Wange hat sie das Tattoo eines silbernen Kois.

Charakter Bearbeiten

Diana ist sehr verantwortungsbewusst und ist sehr freundlich und mitfühlend. Sie kümmert sich rührend um die Blackthorns.

Beziehung Bearbeiten

In Lord of Shadows scheint sie Gefühle für Gwyn ap Nudd zu entwickeln, da sie ihm ihr Geheimnis anvertraut.

Trivia Bearbeiten

Sie ist ein Transgender und wurde von Catarina Loss in eine Frau umgewandelt.