FANDOM

Hugin, auch als Hugo bekannt, ist ein Rabe, der bei Hodge Starkweather im New York Institut lebte. Er saß oft auf Hodges Schulter. Hodge meinte, dass er viel weiß. Er saß oben bei den Balken des Fechtsaales und hat die Bewohner des New Yorker Instituts ausspioniert.

City of BonesBearbeiten

Clary Fray trifft Hugin als er auf Hodges Schulter saß. Er unterbrach auch Clary und Jace Lightwood´s mitternächtlichen Kuss. Es wird aufgedeckt, dass Hugo in wirklichkeit Hugin, Valentin´s Rabe, ist, nachdem er Clary in der Bibliothek des Instituts angriff. Er kam zu Valentin zurück, nachdem Valentin von Hodge den Kelch der Engel erhalten hatte.

City of GlassBearbeiten

Clary spioniert Malachi aus, als er mit Valentin sprach.  Malachi sah Clary und stritt sich mit ihr. Doch Hugo rettete sie, indem er Malachi mit den Krallen das Gesicht zerfurchte und stieß ihn in zerbrochenes Glas was ihn umbrachte. Außerdem beobachte er auch den Anfang des Kampfs von Jonathan Morgenstern und Jace.

TriviaBearbeiten

  • Hugo oder Hugin ist ein Rabe aus der altnordischen Mythologie. Er und Muninn (auch ein Rabe), sollen über Midgard fliegen um Odin Informationen zu bringen.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Hugin

  • Wo ist Hugin nach city of glass abgeblieben?

    5 Nachrichten
    • Ich denke er ist einfach weggeflogen. Mal was neues erleben, da seine Schattenjägerherren beide tot sind. ;-) Vielleicht taucht er im letz…
    • das ist n scheiß vogel verdammt der ist einfach weggeflogen hat sich gefreut endlich mal frei zu sein