FANDOM

CJ Jesse 01

Jesse Blackthorn war der Sohn von Tatiana und Rupert Blackthorn. Er wurde Monate nach dem Tod seines Vaters geboren und hatte nie die Chance ihn kennen zu lernen.

Laut dem Familien Stammbaum heiratete er Lucie Herondale, die Tochter von Will Herondale und Tessa Gray und hatte Kinder mit ihr.

GeschichteBearbeiten

Er war ein schwaches und kränkliches Kind und wirkte nicht so, dass er eines Tages ein großer Krieger werden könnte. Deshalb bat seine Mutter, dass ihm an seinem zehnten Geburtstag nicht das erste Runenmal aufgelegt wurde.

CJ Flowers, Jesse

Als er 16 war, wurde schließlich bekannt, dass er nicht länger leben könnte und kurz darauf starb er.

Auch neun Jahre nach seinem Tod trauerte seine Mutter immer noch sehr um ihn und bat Magnus Bane Jesse von den Toten zurückzuholen, was er jedoch ablehnte, da dies Schwarze Magie wäre da man dafür fünf Schattenjäger töten müsste.

AussehenBearbeiten

Jesse war schwarzhaarig und kränklich, seine Statur war groß und schlaksig. Seine Augen waren grün.  

TriviaBearbeiten

  • Laut dem Familien Stammbaum soll er mit 16 gestorben sein. Doch seine Mutter soll schwarze Magie benutzt haben um ihn zurück zu holen. Zudem ist er ein wichtiger Charakter in The Last Hours welche 1903 spielt.
  • Als er auf Grund seiner Krankheit im Bett liegen musste, perfektionierte er das Falten aus Blättern und bastelte Tiere und Pflanzen.