Fandom

ChronikenDerSchattenjaeger Wiki

Julian Blackthorn

441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Julian Blackthorn 8528555.jpg

8cbf9b9cb88f4261c7da825a8fe053ff.jpg

Julian "Jules" Blackthorn (geb. 1995) ist der Sohn von Andrew Blackthorn und seiner zweiten Frau Eleanor, der jüngere Halbbruder von Helen und Mark und der ältere Bruder von Olivia, Tiberius, Drusilla und Octavian Blackthorn. Emma Carstairs ist sein Parabatai. Julian lebt im Institut von Los Angeles.

AuftritteBearbeiten

Chroniken der UnterweltBearbeiten

Die Dunklen MächteBearbeiten

Legenden der Schattenjäger-AkademieBearbeiten

ErwähnungenBearbeiten

BiografieBearbeiten

Julian ist der Drittälteste in der Blackthorn Familie und wuchs in Los Angeles auf. Schon von klein auf stehen er und Emma Carstairs sich sehr nahe und beschließen im Alter von 12 Jahren Parabatai zu werden.

Chroniken der UnterweltBearbeiten

City of Lost Souls Bearbeiten

Als er ca. 12 war besuchte Julian mit seiner Schwester Helen das New York Institut . Er und seine Geschwister haben mit Wachs gespielt, was Helen ärgerte. Als Helen ihn mit nimmt, sieht er Clary Fray mit Isabelle und Alec  und hält sie für Geschwister. Als er herausfand, dass Clary nicht ihre Schwester war und darüber gelogen hatte, dass sie Geschwister hat, fragt er sie ob sie deshalb so traurig aussieht.

City of Heavenly Fire Bearbeiten

Er ist ängstlich, da jemand aus seiner Familie gestorben ist. Er trägt die Farbe weiß, die für Trauer steht im Kreise seiner Familie. Auch wird er von Jia Penhallow gefragt, ob er das Schwert des Engels hält. Er entspannt sich, als Emma Carstairs kam um sich zu ihm zu stellen. Er muss während der großen Schlacht seinen Vater töten, weil dieser sich in einen dunklen Nephilim verwandelt hat.

AussehenBearbeiten

Er hat die typischen, verblüffend grünblauen Blackthornaugen und dunkelbraune, wuschlige Haare. Julian ist hochgewachsen und schlank und hat oft Farbkleckse (da er gerne malt) oder abgekaute Fingernägel. Emma meint, dass er attraktiv ist.  

CharakterBearbeiten

Julian ist stur und selbstbewusst, jedoch öffnet er sich nicht vielen Menschen gegenüber, da er auch rücksichtsvoll und nachdenklich sein kann. Als Kind geriet er immer in einige Schwierigkeiten, da er immer die Schuld für die Dinge, die Emma und er getan haben, auf sich genommen hat. Laut Emma liebt Julian, sobald er eine Person liebt, diese für immer, dasselbe gilt jedoch auch dafür, dass wenn er jemanden hasst, denjenigen sein ganzes Leben lang hasst. Meist wirkt Julian höflich, geduldig und freundlich, jedoch hat auch er seine Grenzen und wenn er wütend ist kann er sogar Autoritätspersonen anschreien.

Seit den Ereignissen in City of Heavenly Fire, bei denen sein Vater starb, Helen nach Wrangel Island geschickt wurde und Mark der Wilden Jagd beitrat, kümmert sich Julian um seine jüngeren Geschwister. Auch wenn sein Onkel ihm dabei hilft, fühlt Julian sich für diese verantwortlich. Wenn er jedoch malt, kann er zumindest für einen Moment der Last der Verantwortung entgehen.

WaffenBearbeiten

Julian wirft mit Messern oder kämpft mit der Seraphklinge . Am liebsten ist ihm jedoch seine Armbrust.

TriviaBearbeiten

  • Julian beißt auf seinen Nägeln.
  • Julian verschüttet oft seine Farbe.
  • In den ersten Entwürfen rauchte Julian Nelkenzigaretten, hauptsächlich um Stress abzubauen. Das wurde aber in dem letzten Entwurf gestrichen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki