FANDOM

Kaelie Whitewillow ist eine Dienerin der Königin des Lichten Volkes und außerdem eine Kellnerin im Taki's.

Es ist nicht ganz klar, welche Art von Fee sie ist. Jace, Isabelle und Alec halten sie für eine Nixe, während Clary und die Königin denken, dass sie eine Elfe ist.

AuftritteBearbeiten

Chroniken der UnterweltBearbeiten

Chroniken des Magnus BaneBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Kaelie war kurzzeitig in einer Beziehung mit Jace und hat danach immer noch eine Schwäche für ihn. In City of Bones flirtet Jace zudem mit ihr, als er sich gemeinsam mit Isabelle, Alec und Clary im Taki's befindet.

Wenige Monate später überbringt Kaelie Clary die Nachricht, dass die Königin des Lichten Volkes ihr einen Gefallen schuldet.

Nach dem Krieg gegen Sebastian und die Dunklen Nephilim, wird Kaelie zur Repräsentantin der Feenwesen des Lichten Hofes bei Ratstreffen ernannt, da Meliorn getötet wurde. Dort stimmt sie schließlich zu, dass das Volk der Feen eine demütigende Reihe von Sanktionen ertragen muss, da die Nephilim das Vertrauen in diese verloren haben und somit demonstrieren wollen, dass wenn zwischen Nephilim und Feen ein Krieg ausbrechen würde, letztere klar unterlegen wären.

AussehenBearbeiten

Kaelie ist groß und schlank, hat milchweiße Haut, durch die man grüne Venen sieht und blondes Haar mit einem grünlichen Teint. Viele Leute halten sie aufgrund ihrer blauen Augen, in denen sich kein weiß oder Pupillen befinden, für eine Nixe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki