FANDOM

Kit Rook,(eigentlich Christopher Jonathan Herondale), taucht erstmalig in Lady Midnight auf. Er ist Johnny Rooks Sohn und glaubte ein gewöhnlicher Irdischer mit dem zweiten Gesicht zu sein, ehe man später feststellte dass er der Nachfahre von Tobias Herondale und Eva Blackthorn ist.

Aussehen Bearbeiten

Kit hat blondes Haar und blaue Augen. Seine Gesichtszüge sind fein geschnitten, und er wird als hübsch beschrieben auf eine Art die andeutet dass er viele Vehrerinnen haben wird wenn er älter ist.

CJ Kit 01

Charakter Bearbeiten

Kit ist zwischen der Schattenwelt und der der Irdischen aufgewachsen, sodass er beides kennenlernen konnte. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann äußerst mitfühlend sein.

Ihm fehlt allerdings die typische Herondale-Arroganz und er hat auch nicht denselben Sinn für Theatralik. Stattdessen ist er als Gauner aufgewachsen und sehr clever und verschmitzt.

Er entwickelt zarte Gefühle für Tiberius Blackthorn und ist für ihn da, um ihn aufzumuntern.

Trivia Bearbeiten

Er ist Fan von den X-Men und Herr der Ringe und daher wohl ein ziemlicher Nerd. 

Bearbeiten