FANDOM

Matthew Fairchild ist der zweite Sohn von Charlotte und Henry Branwell und der jüngere Bruder von Charles Fairchild. Zudem ist er der Parabatai von James Herondale. Er wird einer der Hauptcharaktere in The Last Hours sein.

AuftritteBearbeiten

CJ Matthew 01

Legenden der Schattenjäger-AkademieBearbeiten

ErwähnungenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Matthew ist sehr gut aussehend, hat blondes Haar, braune Augen und trägt immer eine grüne Rose, da er Oscar Wilde mag. 

Charakter Bearbeiten

Tarot Rings 8

Matthew ist einfühlsam, da er sich von klein auf um seinen Vater kümmen musste, damit dieser aß, schlief und sich nicht selbst anzündete. Für einen kleinen Jungen kann das sehr hart sein. Es hat ihn schnell erwachsen werden lassen und er lernte früh verantwortungsvoll zu sein. Er ist sehr charismatisch und kann die Leute dazu bringen, ihm zuzuhören.

Matthew lehnt die Kriegerkultur der Schattenjäger ab und wünscht sich, dass Künstler und Erfinder mehr Anerkennung in der Nephilimgemeinschaft bekommen, er ist aber dennoch ein guter Kämpfer.

Er liest gern und kennt sich auch mit irdischen Autoren sehr gut aus.

Er liebt es zu feiern, er hört jedoch immer auf seinen guten Freund und Parabatai James Herondale, der ihn dazu antreibt mehr zu lernen und sich von Schwierigkeiten fernzuhalten.

Trivia Bearbeiten

CJ 04 April Matthew
  • Tessa liebt ihn wie einen weiteren Sohn.
    CJ Matthew 02

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Matthew Fairchild