Fandom

ChronikenDerSchattenjaeger Wiki

Peitsche

441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Peitsche.jpg
Eine Peitsche ist eine seilähnliche Waffe, die von Isabelle Lightwood und Charlotte Branwell als ihre Hauptwaffe neben Seraphklingen genutzt werden. Es ist traditionell ein Werkzeug um über andere durch den Schmerz, oder die Angst vor dem Schmerz die Kontrolle zu erhalten. Sie kann auch dafür verwendet werden sich um etwas zu wickeln und Druck auszuüben.

Die Peitsche ist Isabelle´s Lieblingswaffe, gemacht aus einem goldenen Elektrum Draht. Sie benutzt sie um Feinde umwickeln und sie anschließend auf den Boden zu ziehen. Sie ist ebenfalls stark genug um Körperteile abzutrennen. Durch Zauberglanz sehen die Mundies die Peitsche als ein langes goldenes Armband, welches Isabelle am Arm trägt, wenn sie es nicht benutzt. In Wirklichkeit ist es das Muster der wirbelnden Linien der Peitsche, dass sich in ihrer Haut eingefärbt hat.

Die Peitsche wurde mit Elektrum verstärkt, von den Eisernen Schwestern, fast so wie Jessamine Lovelace´s Schirm. Isabelle bekam die Peitsche zu ihrem 12. Geburtstag von ihrem Vater.

In Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?, eine Geschichte von die Chroniken des Magnus Bane, verstärkt Magnus die Peitsche, als Geburtstagsgeschenk für Alec, magisch, weil er weiß, dass es Alec mag, wenn die Leute, die er liebt, in Sicherheit sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki