FANDOM

Praetor Scott war bis zu seinem Tod im Jahr 2007 das Oberhaupt der Praetor Lupus und ein Nachfahre von Woolsey Scott.

AuftritteBearbeiten

Chroniken der UnterweltBearbeiten

BiographieBearbeiten

Im späten neunzehnten Jahrhundert wurden die Praetor Lupus von Woolsey Scott gegründet. Seitdem leiten die Scotts diese Organisation.

In City of Lost Souls wird er von Jordan Kyle, einem Mitglied der Praetor Lupus und seiner Freundin Maia Roberts besucht, da diese ein Heilmittel für Luke Garroway zu suchen. Weil Jordan einer seiner besten Absolventen ist, erklärt sich Scott damit einverstanden diese Angelegenheit zu diskutieren.

Jedoch erklärt der Praetor kurz darauf, dass sie sich normalerweise nicht um solche Fälle kümmert. Jordan weiß jedoch, dass es im Hauptquartier der Praetor Lupus viele Bücher über Werwölfe gibt und in diesen etwa gleich viel Wissen wie in der Stillen Stadt oder im Spiral Labyrinth zu finden ist.

Der Praetor ist immer noch nicht überzeugt, aber Maia informiert ihn darüber, dass Luke in Idris der Repräsentant der Werwölfe im Rat ist und wenn sie Luke heilen könnten, auch die Praetor Lupus durch diesen eine Stimme im Rat haben. Schließlich findet der Praetor eine Salbe, die Luke heilt.

Nur wenig später hat er mit Raphael Santiago durch dessen Projektion eine Unterhaltung mit diesem. Raphael informiert Scott darüber, dass Maureen Brown immer mehr Menschen tötet und damit auch den Clan beeinflusst. Er bittet die Praetor Lupus dagegen vorzugehen, da frischgebackene Schattenweltler eigentlich deren Aufgabe sind. Scott meinte, dass Jordan bei dieser Aufgabe helfen könnte, doch Raphael will, dass Jordan sich mehr auf Simon konzentriert, da dieser überhaupt Maureen verwandelt hat.

In City of Heavenly Fire hält er sich wie ein Großteil der weiteren Praetor Lupus im Hauptquartier auf, während dieses von Jonathan Christopher Morgenstern angegriffen wurde. Maia findet ihn mit einer aufgeschlitzen Kehle vor.

AussehenBearbeiten

Praetor Scott ist ein Mann im mittleren Alter, mit dicken Augenbrauen, grüngrauen Augen und blondem Haar, durch das graue Strähnen gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki