Fandom

ChronikenDerSchattenjaeger Wiki

Schwester Magdalena

441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Schwester Magdalena war eine der Eisenen Schwestern. Sie war ein Mitglied des Kreises, indem sie Waffen für ihn geschmiedet hat. Sie hat die Adamant-Zitadelle verlassen, noch bevor ihre Beteiligung an dem Aufstand bekannt wurde.

Sie stellte einen zweiten Kelch aus Admant für Sebastian her.

GeschichteBearbeiten

Frühes LebenBearbeiten

Als Schattenjäger lebte Magdalena in Idris. Aus unbekannten Gründen schloss sie sich den Eisernen Schwestern und dem Kreis an. Sie hielt ihr Beteiligung am Kreis geheim, da sie als Eiserne Schwester dem Rat loyal sein musste. Es war nicht einmal erlaubt die Adamant-Zitadelle zu verlassen. Magdalena wurde von Valentin Morgenstern beauftragt die Waffen für den Kreis zu schmieden.

Als der Aufstand von Valentin fehlschlug, floh Magdalena, da sie wusste, dass sie verfolgt werden würde, wenn ihre Beteiligung am Kreis bekannt werden würde. Sie floh aus der Adamant-Zitadelle ohne Zugang zu Adamant für viele Jahre. Magdalena wohnte die nächsten 17 Jahre in Frankreich, wo sie jeden Kontakt zu Schattenjägern mied.

Der KelchBearbeiten

Magdalena wurde nach 17 Jahren von Jonathan Christopher Morgenstern, Valentins Sohn kontaktiert. Er wollte, dass sie einen 2. Kelch der Engel aus Adamant, das er mit Hilfe von Clarissa Fray und Jace Lightwood von einem Dämon hatte, herstellte.

Als Magdalena den Dämonen-Kelch vollendet hatte, wurde Jace von Jonathan zu ihr geschickt, damit er den Kelch holen und sie tötet damit sie niemanden von ihrer Kreation erzählen konnte. Jace überraschte sie, doch sie schaffte es Jace zu verwunden und sogar die Rune zu verletzen, die ihn an Jonathan band. Jace wachte daraufhin aus seiner Trance auf und fand sich selbst über der toten Magdalena.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki