FANDOM

Taki´s

Taki´s Diner Poster

Taki´s ist ein übernatürliches Restaurant in dem viele Schattenjäger und Schattenwesen abhängen und essen. Es bietet Essen und Trinken für alle ihre Gäste an. Neben dem Mundie Menü gibt es auch eine Abteilung mit Blut für Vampire und rohem Fleisch für Werwölfe. Auch serviert man dort Feen Essen das Menschen "ein wenig verrückt" macht.

Das Restaurant wird von einem Ifrit bewacht.

Kaelie arbeitet als Kellnerin dort.

Chroniken der UnterweltBearbeiten

City of BonesBearbeiten

Nachdem Clary Fray und Jace Wayland Simon Lewis aus dem Hotel Dumort gerettet haben, rief Jace Alec und Isabelle Lightwood an um sie um ein Treffen zu bitten.

Jace erwähnte in City of Bones auch, kein Feen Essen zu bestellen, da es "Menschen etwas verückt macht .In der einen Minute isst du eine Feen Pflaume und in der nächsten läufst du nackt die Madison Avenue runter mit einem Geweih auf dem Kopf. Nicht, dass mir das jemals passiert wäre."

City of Ashes Bearbeiten

Im Epilog trifft sich Clary mit Jace, der gerade auf dem Weg zu Taki`s ist. Weil er ein paar Gerichte holen soll. Jace nimmt Clary mit, um sich mit ihr zu unterhalten. Jace sagt zu Clary: "Von jetzt an werde ich nur noch dein Bruder sein."

City of Lost SoulsBearbeiten

Simon Lewis trifft Clary Fray im Restaurant und erhält von ihr den Feen Ring der es ihnen erlaubt Telepathisch miteinander zu reden. Sie diskutieren Clary´s Plan zu "Team Böse", Sebatian und Jace (die in einer dämonischen Parabatai Allianz sind), zu gehen.

MenüBearbeiten

Im Angebot gibt es:

- Mundies Essen (für die Schattenjäger)

- Feen Essen (für die Feen)

- Rohes Fleisch  (für die Werwölfe)

- Blut (für Vampire)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki