FANDOM

Tiberius "Ty" Blackthorn ist der Zwillingsbruder von Livia und das vierte Kind in der Familie Blackthorn. Mark und Helen sind seine älteren Halbgeschwister und Julian sein fünfzehn Monate älterer Bruder, während Livvy nur einige Minuten nach Tiberius zur Welt kam. Danach kamen Drusilla und Octavian dazu.

AuftritteBearbeiten

Chroniken der UnterweltBearbeiten

Die Dunklen MächteBearbeiten

Legenden der Schattenjäger-AkademieBearbeiten

ErwähnungenBearbeiten

BiografieBearbeiten

Tiberius wuchs in Los Angeles mit seinen zahlreichen Geschwistern auf. Er stand Olivia immer nahe und verbrachte viel Zeit mit ihr. Er hat nicht das geringste Interesse am Kämpfen, sondern würde gerne der Scholomance beitreten, was weder Diana noch Julian sehr gefällt. 

CJ Ty 02.jpg
CJ Ty 01.jpg

AussehenBearbeiten

Tiberius hat, anders wie seine Geschwister, schwarze Haare und graue Augen. Auch seine Zwillingsschwester Livvy hatte als Kleinkind graue Augen, diese wurden jedoch später zu den typischen blaugrünen Augen der Blackthorns. Tiberius hat lange Wimpern und ist ziemlich dünn.

CJ Flowers, Ty.jpg

PersönlichkeitBearbeiten

Tiberius ist autistisch. Er ist sehr schlau, aber auch in den Augen anderer merkwürdig und seltsam. Er bevorzugt es alleine zu sein und ist ziemlich stur.

Am liebsten würde er ein Detektiv werden; sein großes Vorbild ist Sherlock Holmes. Zudem hat Tiberius eine Vorliebe dafür, Tiere zu "sammeln" und zu beobachten, insbesondere Bienen.

Trivia Bearbeiten

  • Tiberius ist zum Teil Cassandra Clares autistischem Stiefbruder nachempfunden
  • Livia möchte sein Parabatai werden, aber Tiberius zögert da noch
  • Er ist Julians Liebligsbruder
  • Tiberius wird sich in jemanden verlieben

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki