FANDOM

CJ Magnus & Elyaas, TBC

Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat? Ist der 8. Teil der Chroniken des Magnus Bane. Er ist im Dezember 2013 als E-book Version erhältlich und kostet 2,99€. Am 23. Juni erschien die Geschichte auch in der gesammt Ausgabe: Die Chroniken des Magnus Bane.

GeschichteBearbeiten

Auch wenn nicht ganz klar ist, ob Magnus Bane nun mit Alexander Lightwood zusammen ist oder nicht: Auf jeden Fall braucht er das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn, und er weiß nicht was.

Im Zeitraum zwischen City of Ashes und City of Glass hat der Hexenmeister Magnus Bane ein Abenteuer der besonderen Art zu überstehen: Er hat sich in den Kopf gesetzt, das allerbeste Geburtstagsgeschenk der Welt für Alexander Lightwood zu finden, auch wenn er selbst nicht so genau weiß, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Nachdem er seine Freunde Catarina und Ragnor angerufen hat, die sich allerdings ehr über ihn lustig gemacht haben, als ihm zu helfen, schaut Isabelle bei Magnus vorbei und sprechen mit einander. Magnus belegt Isabelles Peitsche mit einen Zauber für Schutz und Kraft, weil er weiß, dass sich Alec am Allermeisten wünscht, dass die Menschen, die er liebt, in Sicherheit sind. Und ganz nebenbei muss er auch noch mit einem nervigen Dämon (namens Elyaas) fertig werden, den er für einen äußerst nervtötenden Kunden heraufbeschworen hat. Später kommt Alec noch bei Magnus vorbei und sie küssen sich.

CharaktereBearbeiten

ErwähntBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki