FANDOM

Zara Dearborn ist ein Zenturio, ein Mitglied der fremden feindlichen Kohorte und die Verlobte von Diego Rosales.

Sie ist die Tochter von Horace Dearborn, die dem Rat vorschlug, dass alle Schattenweltler registriert werden.

Zara neigte dazu, die Taten ihrer Gefährten anzuerkennen. Sie hoffte, die Kontrolle über das Los Angeles Institut übernehmen zu können.

Charakter Bearbeiten

Zara ist ein arrogantes und prahlerisches Mädchen, das Anerkennung für die Leistungen anderer erhält.

Sie ist in der Lage, charmant zu wirken, aber das ist nur eine Fassade, die eine verdrehte Persönlichkeit verbirgt.

Sie denkt sehr an sich und ihre Familie, verachtet die Schattenweltler und alle Schattenjäger, die etwas mit Schattenweltlern zu tun haben.

Familie Bearbeiten

Ihre Mutter starb früh und ihr Vater zog sie auf. Deshalb wollte sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und gegen die Schattenweltler kämpfen.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat blasse Haut und braune, dicke Haare. Ihre Augen sind ebenfalls braun.

Beziehung Bearbeiten

Sie ist die Verlobte von Diego Rosales. Tut dies aber nur um an ein Familienerbstück der Familie Rosales heranzukommen, um dann Feenwesen zu töten.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Schattenjäger Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.